Mikro-Fett-Transplantation - Eigenfett

Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Münster

Die Eigenfetttransplantation ist aus der modernen ästhetischen  Chirurgie nicht mehr wegzudenken.

Neben medizinischen Anwendungsgebieten bei Narben, Asymmetrien, Einziehungen, findet das Verfahren zur Eigenfettauffüllung in der ästhetischen Chirurgie zunehmend Anwendung, z. B. bei der

  • Brustvergrößerung
  • Gesäßformung
  • Gesichtsmodellierung

Neben der Brustvergrößerung durch Implantate, besteht die Möglichkeit, die Brust mit Eigenfett zu vergrößern. Ebenso lässt sich mit Eigenfett eine Formung des Gesäßes durchführen, um einen runden Po zu modellieren. Häufig wird das Verfahren mit einer Straffung des Pos kombiniert, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen.

Die Eigefettinjektion ist im Gesichtsbereich seit Jahren ein etabliertes Verfahren, das durch neueste Techniken noch sicherer und effektiver geworden ist.

Konzept:

Nach einer Fettabsaugung an Bauch, Hüften oder Beinen, werden Mikro-Fetttransplantate aufbereitet und an die gewünschte Stelle reinjiziert. Durch die hohe Einheilungsrate entsteht ein bleibendes und natürliches Volumen

Der Eingriff kann in örtlicher Betäubung ambulant durchgeführt werden, ist schmerzfrei und risikoarm. Das Ergebnis ist natürlich, da nur körpereigenes Gewebe verwendet wird.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch detailliert über die Möglichkeiten der Eigenfett-Transplantation.

 

Die wichtigste Meinung für eine Entscheidung ist die eigene.
Verschaffen sie sich bei einem persönlichen Beratungsgespräch selbst einen
Eindruck, denn es ist ihre Zufriedenheit, die zählt.

- Jameda 01/2017 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Allgemeine Chirurgen
in Münster
- Jameda Patientenbewertung -
Ich befand mich vor 2 Wochen in Behandlung bei Dr. Mikowsky, wegen ein Ohrrekunstruktion! Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...
- Portal der Schönheit 01/2015 -
Dr. med. Peter Mikowsky
Plastischästhetische Chirurgen,
Chirurgen in Münster